Donnerstag, 25. Juni 2009

Bebe Young Care

Die bebe WG
Wer kennt sie nicht – die bebe Young Care Werbungen? Nun, es war bestimmt nicht zu übersehen, dass es einiges Neues zu berichten gibt. Denn die deutsche Tochter des Johnson & Johnson GmbH Konzerns ist bemüht, die Wünsche der Kunden so schnell und gut wie Möglich umzusetzen. Ich habe mir einige wichtige wie auch die neuesten Produkte mal genauer angeschaut.

Soft Kiss
Auf dem Markt mangelt es wirklich nicht an Pflegeprodukten, eigentlich ist ja genau das Gegenteil der Fall. Bestimmt versucht man als Durchschnittsverdiener auch immer auf billigere Artikel zurückzugreifen. Leider halten diese dann meistens nicht, was sie versprechen.

Bei bebe Young Care Zartrosé ist das anders. Schon beim ersten Auftragen spürt man, wie geschmeidig der Pflegestift über die empfindliche Haut gleitet, ohne dass zu viel Balsam auf den Lippen kleben bleibt. Auch die softe Formel mit Vitamin E hilft vor dem Austrocknen der Lippen und mit dem Lichtschutzfaktor 6 braucht man sich keine Gedanken um schädliche UV-Strahlung zu machen. Denn dieser ist auch in der Lippenpflege enthalten.

Die bebe Young Care relaxing care Gesichtspflege pflegt nicht nur die Haut sondern entspannt auch gleichzeitig. Egal ob man sie Tagsüber oder am Abend aufträgt, sie versorgt das Gesicht mit Feuchtigkeit und spendet ein angenehmes Hautgefühl. Der etwas zu intensive Duft, den man während dem Tragen dann auch in der Nase hat, ist trotzdem angenehm. Zudem habe ich noch nie eine Creme mit einer hell-lila Farbe gesehen – sehr hübsch.

Am meisten hat es mir die soft Handcreme angetan – der Duft erinnert stark an Exotik. Beim Einreiben der Hände fällt einem nicht nur sofort auf, dass die Creme wirklich sofort in die Haut einzieht, sie hat nun auch einen leichten Seidenschimmer, der wirklich edel aussieht. Natürlich spendet auch sie viel Feuchtigkeit um vor trockenen Händen zu schützen.

Nun kommen die neuesten Produkte an die Reihe. Unter anderem gibt es da eine kleine Auswahl an Deos, entweder als Spray oder Roller. So gibt es eigentlich für verschiedene Anlässe den passenden Duft. Egal ob du Sport machen willst, oder lieber schnell mal shoppen gehst. Die richtige Wahl unter den Düften Exotic, Lovely oder Active sollte nicht schwer fallen.

Die neuen Duschgels sind auch sehr empfehlenswert. Beim einschamponieren entsteht ein weicher, angenehmer Schaum auf der Haut. Die Duftvarianten gibt es in Vanillemilch, Mandelmilch und Palmenmilch, wobei letzteres sehr an Urlaub erinnert. Ein absolut umwerfendes Hautgefühl und Dufterlebnis sind diese Produkte auf jeden Fall.

Fazit
Ich bin wirklich begeistert von so viel Pflegevarianten und den Düften. Es sollte auch für jede Frau etwas Passendes dabei sein denn das Sortiment erfasst mehr als nur die von mir getesteten Produkte.

Irie Rasta Sistren dankt bebe Young Care herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

1 Kommentar:

  1. Prinzella18:31

    bin ein auch bebe fan...
    meine bebe gesichtspflege steht auch schon zu hause....;)

    AntwortenLöschen