Freitag, 19. Juni 2009

Labello

100 Jahre Labello
1909 begann der ganze Rummel um die heute so bekannte und beliebte Lippenpflege und der Hype scheint noch lange nicht vorbei zu sein. Alles entstand mit einem kleinen Döschen pflegendem Lippenbalsam in Deutschland, der Schweiz und Österreich-Ungarn.
Der Name Labello stammt von den lateinischen Wörtern labium (Lippen) und bellus (wunderschön) ab – also genau auf den Punkt getroffen.

Farben, Geschmack, Glitzer
Im Laufe der Jahre hat sich viel rund um den Lippenpflegestift geändert. Neben dem immer noch beliebten Classic Labello kamen immer wieder verschiedenste Geschmacksrichtungen hinzu, wodurch auch die Farbe des Balsams angepasst wurde und auch die Hülle blieb nicht unverändert.
Heute sind die neuesten Produkte die Star Fruits Labellos. Von Cherry über Passion Fruit bis hin zum aktuellsten Dragon Fruit gibt es für Frau jede Menge Auswahl. Doch auch ein Mann sollte nicht auf weiche und glatte Lippen verzichten müssen. Deshalb gibt es auch Labellos extra nur für Männer, welche farblos, geruchlos und ohne Glanz sind, jedoch die selbe Wirkung erzielen wie alle anderen Produkte.

Fazit
Ein Muss für jeden Labello Fan sind die neuen Star Fruits Labellos auf jeden Fall. Nicht nur der umwerfende Duft sondern auch die Farben überzeugen schon beim ersten Blick. Hin und wieder greift man aber auch gern wieder zu alten Produkten wie dem Classic Labello der vor einiger Zeit zu einer Limited Edition erweitert wurde.

Irie Rasta Sistren dankt Labello herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen