Dienstag, 14. Juli 2009

Nivea - Volume Sensation + Q10 Plus Light Tagespflege

Styling mit Stil
Man kennt ja diese ganzen Produkte, welche dem Haar mehr Volumen verleihen soll. Meistens verwendet man dann die Shampoo Variante, doch manchmal kommt es vor, dass die Haare schon nach einem Tag der Haarwäsche, wieder an Kraft verlieren und schlapp am Gesicht herunterhängen.


Mit Nivea Volume Sensation sollte das Problem endlich gelöst sein, denn außer einem Shampoo gibt es noch ein Balsam, welches man in die feuchten Haare einmassiert und nicht mehr auszuspülen braucht. Auch ist der Föhnspray eine gute Lösung und das Styling Mousse, welches man am besten mit dem Styling Spray kombiniert. Das verleiht den Haaren nämlich nicht nur das gewünschte Volumen, man kann auch während dem föhnen - und natürlich auch danach - das Haar zu einer schönen Frisur kämmen, welche dann auch Tagelang hält.

Nicht genug, dass es wirklich den gewünschten Effekt erzielt – nein, es duftet auch wunderbar nach einer Vielzahl an Früchten. So sind diese Produkte besonders im Sommer ein Muss für Mann und Frau.

Creme gegen Falten
Jetzt gibt es von Nivea nicht nur eine alltägliche Anti-Falten Creme sondern eine, die besonders für heiße Tage, wie die Heutigen, bestimmt ist. Denn herkömmliche Tagespflegecremes sind oft schon zu reichhaltig, sodass sie nicht vollständig einziehen können und sich somit eine Fettschicht auf der Haut bildet.
Q10 Plus Light Tagespflege zieht äußerst schnell ein und ist zusätzlich auch ein besonders idealer Begleiter für Frauen mit Mischhaut und fettiger Haut. Der regelmäßige gebraucht verspricht schon eine Fältchen Reduzierung in wenigen Stunden, sowie eine sichtbare Milderung von Mimikfalten in drei Wochen.

Fazit
Die Volume Sensation Artikel sind eine wirkliche Bereicherung für wenig oder dünnes Haar. Jetzt kann man sich nämlich endlich eine tolle Frisur zaubern, ohne dass man befürchtet, dass die Haarpracht wieder schnell in sich zusammen fällt.
Auch wenn die Q10 Plus Light Tagespflege auch noch auf den zweiten Blick wie eine herkömmliche Anti-Falten Creme aussieht, so hat man trotzdem das angenehme Gefühl einer weichen Haut welche nicht nur so von einem fettigem Film strotzt.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen