Donnerstag, 2. Juli 2009

Nivea

Alt aber doch Neu
Nivea bietet so einiges an Artikeln zum Wohlfühlen. Eine große Auswahl an Make Up, Badeutensilien und Körper-Pflege Produkte lässt die Marke so großartig erscheinen. Auch kommen immer wieder neue, verbesserte Waren auf den Markt, welchen man kaum wiederstehen kann. Und auch als Mann wird man hier schnell fündig.

Schönheit ist Pflege
Dieser Satz ist schon sehr Aussagekräftig und verspricht somit einiges an guten Produkten der Firma Nivea. Als Frau achtet man schon sehr auf sein Aussehen – egal ob es natürlich sein soll, elegant oder doch etwas verspielt. Ich habe mir mal einige Produkte angeschaut und getestet, wie alltagtauglich diese sind.
Extreme Resist Lengthening Mascara
Welche Frau legt nicht viel Wert auf einen Mascara, der wirklich bei jeder Situation wie frisch aufgetragen aussieht? Dieser sollte es sein, denn die als absolut wasserfest geltende Wimperntusche verklebt und verklumpt auch nicht. Die MagicExtension Brush sorgt für einen verlängerten Wimperneffekt und somit für einen angenehmen Tragekomfort.

Perfect Cover Precision Concealer
Ich war wirklich gespannt auf diesen Abdeckstift, denn die meisten die ich zu Hause hatte, waren entweder schlecht zu verwischen oder deckten nicht perfekt ab. Deshalb war ich wirklich überrascht, wie ich dieses Produkt getestet habe. Anfangs war ich etwas hilflos, denn ich wusste nicht, wo oben und unten ist. Nachdem ich aber den Deckel gefunden habe und unten drehte, füllte sich der weiche Pinsel mit einer gutriechenden Abdeckcreme. Besonders fällt die Leichtigkeit auf, mit der man gezielt unerwünschte Stellen verschwinden lassen kann. Auch ließ sich die Farbe gleichmäßig verwischen ohne nervende Ränder zu hinterlassen.

Eye Line & Design
Ein großes Anliegen ist es doch immer, sich so zu schminken, dass es natürlich aber auch besonders aussieht. Mit diesem Eyeliner kann man nicht nur präzise Lidstriche setzten, auch den Smokey Eyes Effekt bekommt man sogar als ungeübte Neueinsteigerin, mit dem Schaumstoffschwämmchen, gut hin.

My Silhouette
Dieses Gel soll helfen die Problemzonen einer Frau zu straffen und verleiht gleichzeitig auch schönere, glatte Haut. Weisser Tee, welcher enthalten ist, stimuliert den Fettabbau und verlangsamt die Neubildung. Der angenehme Duft und die grüne Farbe des Gels steigern das Wohlbefinden während dem einreiben und auch zieht diese sehr schnell in die Haut ein, sodass man problemlos gleich wieder die Kleidung überziehen kann.

Happy Time Cremedusche
Dieses Shampoo riecht wirklich unglaublich gut nach Orange. Für heiße Sommertage ist die Cremedusche also wirklich perfekt – nach Verwendung fühlt man sich erfrischt und lebendig. Der Duft hält auch einige Stunden nach dem Duschen.

Intense Repair Shampoo
Haare welche spröde und strapaziert sind, können mit diesem Shampoo wieder regeneriert werden. Schonend geschieht dies schon tief im Inneren. Der milde Duft hält sich auch länger auf den Haaren, sodass diese noch am zweiten Tag frisch riechen. Benutzt man dazu auch noch die Aufbau Spülung, sollte einem das Gefühl von gepflegten Haaren nicht lange verwehrt bleiben.

Fazit
Nivea kann sich wieder einmal sehen lassen mit Produkten welche integrierte Pinsel, kleine Schwämmchen und grün-schimmerndes Gel enthalten. Neue Designs und Ideen sind nicht nur Wirkungsvoll sondern auch schön anzusehen. Danebengreifen kann man mit diesen Produkten also nicht.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

1 Kommentar:

  1. Lena17:49

    Dieser Abdeckstift hört sich ur gut an! Den muss ich mir auch kaufen!

    AntwortenLöschen