Dienstag, 11. August 2009

M&M’s

Wusstest du eigentlich, dass...
...M&M’s produziert wurden, damit auch Soldaten Schokolade essen konnten, ohne dass sie in der Hand schmolz?
...M&M’s auch als Schokoriegel erhältlich waren?
...es M&M’s gibt, die der Kunde mit eigener, individueller Aufschrift bestellen kann?
Nein, wusstest du nicht? Tja, jetzt weißt du‘s!

Leckere Schokolinsen
M&M’s kennt bestimmt jeder, der einmal in einem Geschäft einkaufen war. Es gibt sie in verschiedenen Packungen mit unterschiedlichem Verpackungsmaterial. Eine kleine Vorstellung gefällig? Gerne:
Ich beginne mit den M&M’s Peanut, welche wahrscheinlich die Beliebtesten aller Schokolinsen sind. Wie der Name schon sagt, sind in jeder Linse entweder eine ganze oder eine halbe Erdnuss mit drinnen. Auch wenn die Vorstellung, ganz abgesehen davon, dass man M&M’s bekanntlich ja kennt, komisch erscheint, Schokolade mit Erdnüssen zu essen, muss man zugeben, dass diese Rezeptur echt lecker ist!
Leute mit allergischen Reaktionen auf Nüsse, sollten lieber zu den M&M’s Choco mit der braunen Verpackung greifen, denn diese enthalten keine Füllung. Es sind nur kleine Linsenförmige Schokokugeln, mit einer Zuckerschicht und einem weißen M auf einer Seite.

Aber wer dann doch lieber Abwechslung in seinen Schokoladevorrat bringen will, ist mit den M&M’s Crispy gut bedient. Unter der Zucker- und Schokoschicht ist eine süße Knusperreiskugel, die irgendwie nach Frühstücksmüsli schmeckt. Einerseits etwas gewöhnungsbedürftig, andererseits individuell und knusprig.

Fazit
Schokolinsen könnten nicht leckerer sein. Es gibt sie in verschiedenen Geschmacksrichtungen, in verschiedenen Farben und in verschiedenen Verpackungen und nun auch als kleine M&M's Packerl in einer großen Packung für Unterwegs.

Irie Rasta Sistren dankt M&M's herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen