Montag, 10. August 2009

Nivea - Beautiful Age

Soja und Granatapfel gegen ältere Haut
Alles ist ja wie bekanntlich vergänglich und so auch Haare und Haut der Menschen. Deshalb wird dem jetzt mit vielen verschiedenen Produkten vorgebeugt.

Fangen wir von oben an – also mit den Haaren. Das Haarfüller Shampoo mit Granatapfel-Extrakt & Q10 soll das Haar nicht nur stärken, sondern auch verdicken. Aufzutragen und abzuspülen ist es wie jedes andere Shampoo auch. Was mir als erstes aufgefallen ist, war der Duft, welcher wirklich sehr angenehm ist. Zu Beschreiben ist er schwer, aber es duftet nach einem eleganten Parfüm, welches am Abend von reichen Frauen getragen wird.

Dann gibt es das Haarwuchs Tonic. Es besteht aus zwei Teilen – einer Flasche, welche die Flüssigkeit enthält und einem länglichen Kopf, der vor Gebrauch aufgesteckt werden soll und so vom Aussehen an ein Parfüm erinnert. Sehr gut finde ich, dass bei diesem Artikel auch eine kleine Produktinformation dabei ist, wo man nachlesen kann, wie sich das Tonic auf das Haar auswirkt.

Weil das Haar in dünner Form meistens auch an Volumen verliert, sollte man den Haarfüller Styling Schaum und Spray nicht auslassen. Der Schaum wird nach dem Waschen in das feuchte Haar einmassiert und dann geföhnt. So entsteht etwas mehr Fülle. Und auch für das Styling ist gesorgt, wenn man den Spray zur Hand nimmt. Einfach wie üblich die Haare aus einer größeren Entfernung besprühen und nach gewünschter Wahl, gestalten.

Nun da das Haar vollkommen Versorgt zu sein scheint, geht’s jetzt an die Haut. Dafür gibt es die Beautiful Age Reichhaltige Body Lotion für reife Haut. Diese hat den selben Duft, wie die anderen Exemplare dieser Serie. So kann man alles miteinander verwenden, ohne dass man eine große Wolke aus verschiedenen Düften hinter sich her zieht. Das Ziel diese Lotion ist es, die Haut vor dem Erschlaffen zu schützen und sie noch dazu zu Pflegen.

Kommen wir zum letzten Produkt, welches mich am meisten begeistert hat. Hände älterer Personen sind mit unschönen Altersflecken übersät, sie sind rissig und oftmals auch ziemlich rau. Bei Benutzung der Hand Creme sollte besonders die Entstehung von Altersflecken hinausgezögert werden aber schon entstandene Flecke kann man damit natürlich nicht wegzaubern. Außerdem wird die Haut geschmeidiger und riecht besonders gut.

Fazit
Die Beautiful Age Serie ist wirklich gut gelungen. Man kann damit nicht nur seinem wahren Alter ein paar Jahre wegschummeln, sondern hat mit der Handcreme auch ein gut riechendes und handliches Produkt für die Handtasche. Auch die Packungen wurden elegant und vornehm gestaltet.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen