Montag, 3. August 2009

Nivea - Straight & Easy Glättungs Serie + Stay On Pencil, Extreme Resist Lippenstift, Creative Eyes Trio

Nie wieder ein Glätteisen?
Hm, naja, ist doch schon ein großes Versprechen, was Nivea da macht. Ein Shampoo zu verwenden und danach langanhaltend absolut glatte Haare haben ohne ein Glätteisen zu verwenden, welches die Haare extrem kaputt macht? Es ist echt schwer vorstellbar aber Probieren geht über Studieren.
Die Anwendung ist ganz einfach: Als erstes benutzt man das Shampoo wie gewöhnlich unter der Dusche. Dabei merkt man schon, dass es leichter wird, mit den Fingern durch die Haare zu fahren, sodass man das Shampoo ebenmäßig verteilen kann.
Danach kommt die Spülung dran. Diese soll sanft ins Haar einmassiert, kurz eingewirkt und danach ausgespült werden.
Und zuletzt, wenn man aus der Dusche draußen ist, soll man den Balm ins feuchte Haar einarbeiten. Aber der Föhn kommt doch noch zum Einsatz, auch wenn dieser nicht so schlimm ist, wie ein Glätteisen. Man nimmt eine große, runde Bürste und Föhnt sich die Haare so also glatt.
Glatt hätte ich meine Haare auch ohne die Produkte bekommen, wenn ich dabei den Föhn in der Hand halten muss. Jedoch kann ich so schon auf ein Glätteisen verzichten und die Serie hat meine Haare auch leichter kämmbar und wirklich gut duften lassen.

Make-Up für den Alltag
Hier haben wir mal den Stay On Pencil, welcher beim Auftragen echt geschmeidig ist. Es fühlt sich an, als würde man mit einem Stift aus Creme über das Augenlid zeichnen. Das unangenehme Gefühl der Stifte, die hart und rau auf das Auge wirken, bleibt somit aus.
Creative Eyes Trio hat eine zusammenpassende Auswahl an drei verschiedenen Farben. Unter anderem gibt es da Schwarz, Grau, Weiß oder auch Hellgrün, Dunkelgrün und Khaki. So hat man Lidschatten in einem Döschen, welches kombiniert faszinierend aussieht. Man sollte aber nicht mit der Farbintensität übertreiben.
Zu guter Letzt hab ich noch den Extreme Resist Lippenstift. Er sollte ja bis zu zehn Stunden auf den Lippen bleiben, egal ob beim essen, trinken oder küssen. Der Lippenstift wirkt eher wie ein Lipgloss. Er ist flüssig und wird mit einem Stäbchen, welches eine kleine, flauschige Bürste auf dem Ende hat, aufgetragen. Bei der Anwendung kommt einem ein kaum wahrzunehmender Duft von Früchten in die Nase. Die Flüssigkeit lässt sich gut verstreichen und nachdem sie eine Minute auf den Lippen eingewirkt ist, sollte man den Lippenstift umdrehen und den Balsam auftragen, welcher dazu dient, die Lippen geschmeidig zu halten. Küssen und trinken ist bei dem Produkt wirklich kein Problem, doch das Essen hat ihm den Rest gegeben. Nicht einmal drei Stunden hatte ich den Lippenstift drauf, als er schon bald verschwunden ist.

Fazit
Stört es einen nicht, für Produkte Geld auszugeben, ohne welche man auch Leben könnte, so sind die Glättungs-Serie und der Lippenstift eine gute Abwechslung.
Doch für einen Kauf des Kajals könnte ich mich immer wieder begeistern. Er ist wirklich angenehm aufzutragen und die Farbe sieht auch schön aus. Außerdem ist er cremig, sodass man nicht bis unten an die Wimpern zeichnen muss. Denn die Farbe breitet sich von selbst etwas gleichmäßig aus.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen