Montag, 19. Oktober 2009

Nivea Creme - Winter Wonderland

Weihnachtsstimmung liegt in der Luft
Jetzt und nur für kurze Zeit gibt es, passend zu den schneeweißen Tagen, die uns noch bevorstehen, eine Limited Edition der Nivea Creme. Das Besondere an dieser Version sind die Blechhüllen. Es gibt zwei verschiedene Arten – die 150ml Dose ist mit schönen, weißen Schneekristallbildern verziert, während die 250ml Variante von glitzernden Sternen umgeben ist.

Der Inhalt jedoch, ist gleich geblieben. Eine weiße, gutriechende Masse, die für Kinderhaut wie auch für die der Erwachsenen gut geeignet ist und diese vor Kälte schützt. Der Feuchtigkeitsschutz sorgt dafür, dass Gesicht und Hände auch bei Minusgraden nicht austrocknen und kratzig werden.

Fazit
Mit der Creme ist man gut gerüstet für die Schneeflocken, die sich schon vor einigen Tagen gezeigt haben. Beide Dosen haben schöne, weihnachtliche Muster und passen nicht nur in winterlich-dekorierte Haushalte.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

1 Kommentar:

  1. das cover ist wirklich super SCHÖÖÖNNNNNN!!!!

    AntwortenLöschen