Mittwoch, 25. November 2009

Garnier - Bodyurea Soft

Tägliche Pflege für den Körper
Du hast normale Haut, suchst eine Pflegecreme die gleichzeitig deine Haut verwöhnt und sie auch mit Feuchtigkeit versorgt? Sie sollte viel Inhalt haben aber nur wenig kosten? Wie wäre es dann mit Garnier Bodyurea Soft? Die Creme verspricht unter anderem vierundzwanzig Stunden Feuchtigkeitsspende und eine sofortige Hautglättung.

Öffnet man den kleinen Klappdeckel der Flasche und riecht an der Creme, steigt einem ein angenehm milder Duft, der an frische Melonen erinnert, in die Nase. Die duftende Paste, die man auf dem ganzen Körper anwenden kann, hat eine cremige Konsistenz und fühlt sich auf der Haut erfrischend an, wenn man sie sich einschmiert. Überzeugt hat mich vor allem gleich am Anfang, dass die Creme so schnell eingezogen ist. Wenn man es also mal wirklich eilig hat, aber nicht auf die Hautpflege verzichten will, hat man mit diesem Produkt keine Probleme, da man sich das Gewand gleich nach dem Auftragen anziehen kann, ohne dass dieses dann am Körper kleben bleibt. An manchen Stellen neigt meine Haut dazu ziemlich trocken zu werden und um diese wieder geschmeidig zu bekommen, habe ich wirklich schon einiges probiert. Nach circa zwei Wochen des Testens der Creme, sind diese Stellen nicht mehr sichtbar oder fühlbar. Regelmäßig angewendet fühlt sich die Haut auch entspannt, weich und glatt an.

Fazit
Die Haut wird spürbar glatter, spendet den ganzen Tag viel Feuchtigkeit und riecht auch noch gut. Nach dem eincremen fühlt sich der Körper weder gereizt noch fettig an. Somit ist die Creme wirklich jedem zu empfehlen, der gerne auf sich Acht gibt und auch nicht zu viel für gute Pflege ausgeben will.

Irie Rasta Sistren dankt Garnier herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen