Donnerstag, 26. November 2009

Labello - Soft Rosé

Zart wie die Blüte einer Rose
Den Labello kennen viele bestimmt noch von früher. Damals war er rosa, hinterließ eine farblose Schicht auf den Lippen und hatte keinen Duft. Heute hat sich vieles verbessert, denn nicht nur die Hülle, auf welcher eine kleine Rose abgebildet ist, ist hübscher geworden, auch der Stift hat neue Eigenschaften.

Nimmt man den Stöpsel ab, sieht man sofort, dass dieses Labello große Unterschiede mit seinem Vorgänger hat. Die Farbe ist ein intensives Rosa und hinterlässt auf den Lippen eine dezente, schimmerne Farbe, welche auch eine halbe Stunde später zu sehen ist und man deshalb nicht öfters nachschmieren muss, um den Ton auf dem Mund zu behalten. Dieser duftet auch sehr sanft und fruchtig und lässt die Lippen weich werden.

Fazit
Will man sich natürlich und unauffällig geben, ist man mit dieser Sorte gut bedient. Das Labello bleibt zwar einige Zeit auf den Lippen aber die Pflege lässt da schon schneller nach. Für den alltäglichen Gebrauch ist er aber wärmstens zu empfehlen.

Irie Rasta Sistren dankt Labello herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

1 Kommentar:

  1. schon wieder ein neuer labello...das geht ja schnell dahin...und die rose schaut echt gut aus

    AntwortenLöschen