Dienstag, 17. November 2009

L'Oréal Paris - Indefectible Kompakt-Lippen-Duo

Lippenstift und Spiegel in Einem
Von vielversprechenden Lippenstiften, die viele Stunden halten sollen, hört man immer wieder einiges, doch oft fehlt das erwartete Ergebnis. Noch enttäuschender ist es, wenn der Preis zu hoch ist. L'Oréal Paris hat eine dreier-Kombination rausgebracht, die aus Lippenstift, Pflegestift und Spiegel besteht. Wie sich dieses Produkt so macht, wird hier und jetzt gelüftet.

Hält man das Produkt zum ersten Mal in der Hand, muss man schon ein bisschen nachdenken, wie das Ganze zu handhaben ist. Zuerst ist da mal die Hülle, die praktischerweise auch als Spiegel verwendet werden kann und man so in der Handtasche etwas an Platz spart. Links und rechts davon stecken dann Lippen- und Pflegestift, die man nach oben drücken muss, um diese aus dem Deckel zu bekommen. Hat man den Dreh dann raus, geht’s ab zum Schminken. Man sollte gut überlegen, welche die richtige Farbe für einen ist, denn sonst läuft man einige Stunden mit zu grellen- oder gar unauffälligen Lippen herum. Zuerst benutzt man also den Lippenstift und dabei sollte man achten, dass man nicht über die Konturen zeichnet, obwohl die Farbe mit öligen Abschminkprodukten weggeht. Danach wartet man etwa eine Minute und verstreicht dann den Pflegestift auf den Lippen, um diese vor Austrocknung zu schützen. Die Farbe übersteht essen, trinken und küssen mit Leichtigkeit und hält für viele Stunden, sodass man mit gutem Gewissen behaupten kann, einen wunderbaren Lippenstift in Händen zu halten.

Fazit
Ist man genervt vom ewigen Nachschminken und von Lippenstiftabdrücken an Glasrändern, sollte man zu diesem Produkt greifen. Es hält, was versprochen wird, sieht elegant aus und beinhaltet auch noch einen kleinen Spiegel. Doch so ein Lippenstift hat auch einen entsprechenden Preis. Lässt man sich davon aber nicht abschrecken, bereut man den Kauf bestimmt auch nicht.

Irie Rasta Sistren dankt L'Oréal Paris herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

1 Kommentar:

  1. total praktisch dass alles in einem is...so hat man gleich alles bei hand und muss nicht nach jedem stück suchen!!!

    AntwortenLöschen