Dienstag, 15. Dezember 2009

Nivea - Double Black Designer Mascara

Zwei tiefschwarze Seiten
Das kann man wirklich von diesem Mascara behaupten, denn er besteht aus zwei Bürsten mit unterschiedlichen Wirkungen. Die eine Seite ist für die Länge der Wimpern, die andere für das Volumen. Das ganze sieht wirklich vielversprechend aus, aber ob auch gehalten wird, was man sich davon verspricht, ist eine andere Frage.

Die wasserfeste Wimperntusche besteht, wie schon erwähnt, aus zwei Bürsten. Die, die für das Volumen zuständig ist, hat eine geschwungene Form, die in Drehungen den kleinen Bürstenkopf hochschlängelt. So ist gewährleistet, dass wirklich jede Wimper mit der Farbe in Kontakt kommt um ihnen einen voluminösen Effekt zu garantieren. Die Bürste für die Länge hat dagegen einen einfachen, geraden Kopf, der so auch an die Spitzen der Wimpern herankommt und diese dadurch länger wirken. Natürlich kann man die beiden Bürsten noch miteinander Kombinieren und so für einen unvergesslichen Augenaufschlag sorgen. Während des Auftragens des Mascaras sollte man mit der Hand hin und her wippen um die Farbe schön in den Wimpern zu verteilen und Fliegenbeinen vorzubeugen.

Fazit
Die Wimperntusche ist einfach zu handhaben und lässt die Augen auch gut zur Geltung kommen, ohne übertrieben zu wirken. Sie ist Wasserfest und kann somit auch für jeden Anlass aufgetragen werden. Durch die 2 in 1 Kombination braucht man sich auch nicht immer in letzter Minute entscheiden, was wohl besser, zu welcher Feier passen würde, denn das Format sollte doch in jede Handtasche passen.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen