Mittwoch, 9. Dezember 2009

Nivea - Soft Liner Kajal

Kontaktlinsenträger aufgepasst
Bei einem Kajal gibt es viele verschiedene bevorzugte Arten. Die einen wollen dass die Farbe intensiv ist, den anderen gefällt es, wenn man ihn verwischen kann, sodass er die Augen in eine rauchige Farbe hüllt, wobei wieder andere auf eine weiche Mine Wert legen. Mit diesem Kajal hat man sozusagen 3 in 1, denn mit einer Auswahl an fünf verschiedenen Farben und einer leichten Textur ist man hier schon mal bedient.

Optisch hat der Kajal eigentlich keine Besonderheiten. Der anspitzbare Stift und der Deckel sind silbern und haben eine blaue Schrift. Trägt man die Farbe nun aufs Augenlid auf, spürt man wie weich die Spitze ist. Unangenehmes Kratzen bleibt aus und man bekommt einen sauberen Strich hin und auch auf der Innenseite des Auges kann dieser Kajal ohne Probleme benutzt werden. Wenn man die Farbe etwas verwischt, bekommt man einen schönen Übergang, der auch die Wimpern dichter erscheinen lässt.

Fazit
Durch die weiche Textur erspart man sich wiederholtes Nachziehen des Strichs und auch das Lid bleibt vom Gekratze verschont. Die Farbe ist weich und lässt sich auch leicht auftragen ohne viel zu verschmieren. Einfacher könnte es mit einem Kajal kaum sein, wie mit diesem.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen