Donnerstag, 10. Dezember 2009

Nivea - Stay Real Blush By Chantal Thomass

Verführerisches Design
Die Dessous-Designerin Chantal Thomass sorgt bei Nivea mit ihrer Kollektion für einigen Wirbel. Die Produkte haben nämlich nicht nur eine einzigartige Verpackung, sie stechen auch mit den Farben sehr hervor. Ich habe mir das Rouge jetzt mal genauer angesehen und ob es auch alltagstauglich ist und wie es sich sonst so macht, steht im folgenden Review.

Wie schon erwähnt sieht man so einen Rouge-Behälter eher selten. Der durchsichtige Deckel hat einen Druck von einem dunkelblauen Korsett, das von Schnüren zusammengehalten wird. Mir gefällt dieses Design persönlich ziemlich gut, da man es wirklich nicht alle Tage sieht und es daher etwas Neues ist. Das Rouge selbst besteht aus einer puderigen, hellrosa Masse, in deren Mitte eine Masche zu sehen ist. Man kann es entweder mit einem Pinsel oder mit den Fingern auftragen. Dabei sollte man aber darauf achten, dass das Puder an die richtigen Stellen ins Gesicht kommt. Als kleine Hilfe kann man sich ein Taschentuch nehmen, es von der Nasenspitze bis zum Ohrläppchen halten und so dann das Rouge auftragen. Die Wangenknochen werden nicht nur schön rosig, sie kommen durch das richtige Schminken auch stark zur Geltung. Je heller die Haut ist, desto mehr sollte man mit dem Rouge sparen, denn zu viel wirkt aufdringlich.

Fazit
Dieses Rouge ist wie das Tüpfelchen auf dem i. Es scheint unbedeutend zu sein, hat man es aber einmal aufgetragen, kann man nicht mehr darauf verzichten. Die puderige Form glitzert leicht auf der Haut und bleibt auch lange auf dieser erhalten. Ein schönes Finish für den Alltag oder bei besonderen Anlässen.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen