Donnerstag, 28. Januar 2010

Nivea Visage - Aqua Beauty

Für junge Haut
Es gibt viele Tages-, Nacht- wie auch Augenpflegen für Frauen ab einem höheren Alter und meistens sind diese nützlich gegen Falten und Pigmentflecke. Doch auch junge Erwachsene plagen schon Augenringe oder müde aussehende Haut und um dem vorzubeugen gibt es von Nivea eine spezielle Pflege-Serie für Frauen ab zwanzig bis dreißig Jahren.

Die Creme der Tagespflege ist leicht hellblau verfärbt und hat einen erfrischenden, sommerlichen Duft der einige Zeit auf der Haut haften bleibt. Cremt man sich sein Gesicht nun ein, spürt man augenblicklich einen Frische-Kick, als ob man sich gerade kaltes Wasser auf die Haut gespritzt hat und danach scheint sich diese dann zu entspannen. Mit wenig Creme kann man sich Gesicht, Hals und Dekolleté gut einschmieren aber natürlich sollte man die Augenpartie auslassen, ansonsten brennt dieser Bereich und dafür gibt es ja die Augenpflege.

Diese ist im Gegensatz zur Tagespflege, eine weiße und geruchlose Creme, die man nun auf die Tränensäcke aufträgt. Am besten nimmt man ein kleines Tüpfelchen auf den Finger und klopft dieses dann sanft von der äußeren Augenpartie bis zum Augenwinkel ein. Man spürt, wie die müde Haut belebt und sofort mit Feuchtigkeit versorgt wird und.

Fazit
Endlich gibt es mal was Wirksames, das für junge Frauen und ihren Problemzonen im Gesicht Ideal ist. Dunkel Augenringe werden gemindert, man fühlt sich frisch und entspannt und der angenehme, milde Duft hält lange Zeit. Es ist auch kein Problem, gleich nach dem Auftragen der Cremes, Make-Up zu verwenden. Meiner Meinung nach sind diese Produkte absolut empfehlenswert.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen