Donnerstag, 21. Januar 2010

Piz Buin - Sun Lipstick

Lippenpflege für jede Jahreszeit
Egal ob in der heißen Sonne des Sommers oder in der Wintersonne; Lippen können jederzeit aufplatzen und rissig werden. Um dem Vorzubeugen hilft nur eine gute Pflege, doch nun gibt es so viele Lippenpflegestifte auf dem Markt, dass man gar nicht so recht weiß, welcher wirklich der Beste ist.

Der Sonnenstift von Piz Buin ist, dank seines guten UVA Schutzes, in allen Jahreszeiten ein hilfsbereiter Begleiter. Er ist transparent, hinterlässt auf den Lippen also nur eine schimmernde Fettschicht, und hat einen angenehmen Duft nach Vanille. Hat man ihn aufgetragen und einwirken lassen, werden die Lippen spürbar weicher und auch wenn diese schon aufgerissen sind, hilft diese Pflege sehr gut dagegen und auch die Fettschicht bleibt lange bestehen, sodass man nicht immer wieder nachschmieren muss, um eine Sicherheit zu gewährleisten.

Fazit
Der Lippenpflegestift klumpt nicht, ist nicht zu fettig und bleibt auch lange auf den Lippen bestehen. Er ist dafür geeignet ihn zu benutzen, wenn man im Schnee unterwegs ist oder an heißen Tagen am Strand liegt. Die dunkelbraune Hülle wirkt zwar etwas abschreckend, jedoch ist diese Pflege ein absolut gelungenes Produkt wenn man ein gepflegtes Äußeres haben will.

Irie Rasta Sistren dankt Piz Buin herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen