Donnerstag, 18. Februar 2010

Nivea Visage - Natural Beauty

Tagescreme mit Abdeck-Effekt
Viele Frauen benutzen täglich ein Make-Up um unreine Haut zu kaschieren oder Fältchen und Narben weniger auffällig zu machen. Um das Gesicht aber vor Austrocknung zu schützen, sollte man immer eine Tagescreme oder ähnliches auf die Haut auftragen. Mit Nivea Natural Beauty soll diese Prozedur vereinfacht werden, denn da gibt es eine verschönernde Tages- und Augenpflege mit einem schimmernden Make-Up Effekt.

Die Creme von der Tagespflege sieht schon sehr nach Make-Up aus, beinhaltet Glitzerpigmente und sieht auch auf der Haut sehr einladend aus; jedoch ist das Schimmern bestimmt nicht für jede Frau das Richtige. Schon mit wenig Paste kann man einen großen Teil des Gesichts eincremen und braucht sich nicht so schnell Sorgen zu machen, dass man schon eine neue Tagespflege kaufen muss. Obwohl das Gesicht auch größtenteils gut bedeckt ist, ist es kein wirklicher Make-Up Ersatz. Man kann dunkle- oder rote Flecken überdecken, doch die wirklich kritischen Narben sind immer noch zu sehen. Sonst hat die Creme einen sehr femininen Duft, der vielleicht für ältere Damen geeigneter ist, als für die Jungen.

Passend zur Tagescreme gibt es auch eine Augenpflege, die wegen ihres Effekts einen Ehrenplatz verdient. Dunkle Augenringe sind sehr oft nicht zu vermeiden, doch zu kaschieren und sein Gesicht strahlend aussehen zu lassen, ist mit dieser Augencreme ziemlich einfach. Ein kleiner Klecks reicht um die dunklen Tränensäcke unter den Augen verschwinden zu lassen. Man braucht die Creme nur von der äußeren Augenpartie bis zum Augenwinkel sanft einklopfen, um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Nach regelmäßiger Anwendung verringern sich auch die Augenringe und hinterlassen ein frisches Gefühl.

Fazit
Zwar kein Make-Up Ersatz aber eine gute Alternative um feine Unebenheiten zu kaschieren sind diese Tages- und Augenpflege auf jeden Fall. Sie spenden viel Feuchtigkeit und fühlen sich auch sehr gut auf der Haut an. Während die Tagespflege einen milden Duft versprüht, ist die Augenpflege geruchlos und auch für Kontaktlinsenträger bestens geeignet.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen