Dienstag, 2. März 2010

Diadermine - Hydra-Sanfte Reinigungstücher

Ein Make-Up Killer
Vielen Frauen ist es ein Graus, sich abschminken zu müssen, da das mit manchen Lotionen sehr aufwändig ist oder man oft mehr als nur ein Reinigungstuch benutzen muss. Weil das ganze aber nicht lange dauern und noch dazu effektiv sein sollte, gibt es nun von Diadermine Reinigungstücher, die in einer fünfundzwanzig-Stück Packung erhältlich sind.

Drückt man auf das verschlossene Päckchen, geben die Tücher darin sofort nach und man spürt wie sich die Feuchtigkeit entfaltet. Die Reinigungstücher machen vor keinem Make-Up halt, somit sind auch wasserfeste Produkte im Handumdrehen vom Gesicht entfernt. Die ganze Prozedur geht ziemlich schnell vorüber, bis man auch wirklich jeden Teil seiner Haut gereinigt hat und nun nur noch ein milder Duft das Gesicht und den Hals bedeckt. Da die Tücher besonders für trockene und sensible Haut empfohlen sind, wird diese dadurch auch viel mit Feuchtigkeit gepflegt.

Fazit
Die Tücher halten was sie versprechen und riechen auch noch angenehm mild. Sie hinterlassen auf trockener Haut eine cremige Schicht, damit das Gesicht trotz des Make-Ups mit reichlich Feuchtigkeit versorgt wird. Leider sind die Tücher aber ziemlich schnell verbraucht, sodass man dann bald schon eine neue Packung kaufen muss.

Irie Rasta Sistren dankt Diadermine herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

1 Kommentar:

  1. ich liebe diese tücher...nur bei augen-make up soll man damit ein bisschen aufpassen. vor allem kontaktlinsenträger. die sollten lieber ein abschminkprodukt verwenden, welches speziell dafür entwickelt wurde...

    AntwortenLöschen