Dienstag, 23. März 2010

Kneipp - Weißdorn Beerensaft

Naturprodukte gegen Stress
Im Berufs- sowie auch im Privatleben tauchen immer wieder Stresssituationen auf, die uns hektisch und nervös machen und dadurch verbraucht der menschliche Körper ein hohes Maß an Leistung. Daher gibt es einen Beerensaft von Kneipp, der wichtige Nährstoffe für Herz und Kreislauf bietet um zukünftige stressige Momente mal ruhig angehen zu lassen.

Der Saft besteht aus einer dunkelroten, trüben Flüssigkeit, die auf den ersten Blick dickflüssig erscheint. Jedoch ist die Konsistenz fast genauso wie die von Wasser. Vor Gebrauch sollte man auch die Flasche schütteln, da sich am Boden was absetzten kann. Laut Packung sind dies aber nur Kennzeichen einer naturgemäßen Herstellung. Den Saft kann man dann zwei bis drei Mal am Tag mit den Mahlzeiten einnehmen und sollte nach Öffnung der Flasche auch innerhalb von zwei Wochen verbraucht werden. Er schmeckt eigentlich leicht nach einem kalten, ungesüßten Tee mit saurem Beeren Geschmack.

Fazit
Der Saft beruhigt angenehm und hilft wirklich in stressbedingten Situationen einfach mal ruhig zu bleiben und durchzuatmen. Es gibt keine Nebenwirkungen und regelmäßig eingenommen beginnt das Getränk, der anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig war, auch ganz lecker zu schmecken.

Irie Rasta Sistren dankt Kneipp herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen