Montag, 22. März 2010

Nivea - Sunny Melon & Oil

Der Sommer kommt
Auch wenn sich das Wetter immer noch nicht entscheiden kann, ob es mal warm oder kalt sein soll, kann man sich schon mal gut auf den Sommer einstellen mit der richtigen Pflegedusche die an heißen Tagen für eine angenehm kühle Befriedigung sorgt. Bei den Frischeduschen von Nivea gibt es für jeden Früchteliebhaber nun die Variante mit süßem Honigmelonenduft, die mit kleinen Ölperlen angereichert ist.

Der unglaublich gute Duft steigt einem schon in die Nase, wenn man die etwas zähe Flüssigkeit auf den Schwamm aufträgt. Kommt diese dann auf die Haut spürt man sogleich wie die Ölperlen zergehen, die auch einen verwöhnenden Effekt haben. Es fühlt sich an, als ob die kleinen Kügelchen zart massieren, während diese gleichzeitig die Haut vor dem Austrocknen beschützen. Die gelbe Flüssigkeit hingegen lässt sich gut auf dem Körper verteilen, auf der sich ein Schaumfilm bildet, ohne dass man viel von der Masse verwenden muss. Auch nachdem man sich mit dem Handtuch abgerubbelt hat, bleibt der unwiderstehlich erfrischende Duft nach Honigmelonen auf der Haut haften und verwöhnt so noch einige Stunden danach.

Fazit
Man kann dieses Duschgel nur lieben! An regnerischen Tagen erinnert der Duft an den Sommer, der dieses Jahr lange auf sich warten lässt, und an heißen Tagen erfrischt die Frischedusche. Die kleinen Ölperlen sorgen noch dazu zum Wohlbefinden und spenden der Haut viel Feuchtigkeit. Wer sich immer noch unschlüssig ist, den sollte das überzeugen: Nach dem Duschen riecht die Haut noch lange zum anbeißen gut.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen