Dienstag, 18. Mai 2010

Kneipp - 3-Kräuter Entwässerung

Wacholder, Brennnessel und Petersilie gegen Übergewicht?
Bewegungsmangel und falsche Ernährung sind die Hauptgründe von Übergewicht und führen dazu, dass der Körper ungelenk und ungesund wird. Viele falsche Diäten bringen dann noch dazu den Jo-Jo-Effekt mit sich und das bedeutet, man nimmt doppelt so viel zu, wie man abgenommen hat. Ein Teufelskreis aus dem man nicht herauskommen kann ist das bestimmt nicht. Mit viel Disziplin, guter Ernährung und Sport sollte sowas doch machbar sein. Als kleine Hilfe kann man sich auch folgendes Produkt von Kneipp zulegen.

In einer Verpackung sind sechzig Kapseln enthalten, die über einige Wochen zwei- bis viermal am Tag eingenommen werden sollen. Wichtig dabei ist, dass man die mit viel Flüssigkeit runterspült; entweder reichlich Wasser oder ungesüßtem Tee. So können sich die Kapseln schnell auflösen damit der Inhalt dann im Magen seine Arbeit machen kann. Der Stoffwechsel soll angeregt werden und so eine Entwässerung auf natürliche Weise unterstützen. Wenn ich ehrlich bin, muss ich hier sagen, dass das Sättigungsgefühl bei diesem Produkt völlig einsetzt aber das genauso erreicht werde könnte, wenn man einfach nur dieselbe Menge Wasser trinkt. Genauso hält es sich mit dem Abnehmen. Wenn man viel Sport treibt und seine Ernährung umstellt, sodass diese aus viel Obst und Gemüse besteht, ist es viel leichter an Gewicht zu verlieren. Vielleicht brauchen einige Menschen einfach nur eine physische Unterstützung, die somit hier schon gewährleistet ist.

Fazit
Ein Hilfsmittel sind diese Kapseln bestimmt und wer den dringenden Wunsch verspürt abzunehmen, der schafft das bestimmt auch. Aber Sportmuffel, die trotzdem auf keine Süßigkeiten und Chips verzichten wollen, können so viel Kapseln schlucken wie sie wollen, ohne ein wünschenswertes Ergebnis zu erzielen. Es hat eben auch viel mit der Kopfsache zu tun.

Irie Rasta Sistren dankt Kneipp herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen