Donnerstag, 20. Mai 2010

Kneipp - Arnika Salbe S

Pflanzliches Arzneimittel
Wie oft kommt es vor, dass man sich beim Sport mal einen Knöchel verstaucht oder sich sogar etwas bricht, das dann Wasseransammlungen zur Folge hat? Oder man rennt gegen den Bettpfosten und stößt hart mit dem Schienbein dagegen, dass man einen blauen Fleck bekommt. Bei genau solchen Schmerzen soll die Arnika Salbe S von Kneipp weiterhelfen, die sogar bei rheumatischen Muskel- und Gelenkschmerzen sowie bei Gelsenstichen zum Einsatz kommen kann.

Vorab muss ich wirklich sagen, dass ich sowas von positiv überrascht bin. Die Salbe hat einen leicht herben Geruch den ich persönlich nicht wirklich angenehm finde aber solang man sich die Paste nicht unter die Nase reibt ist alles halb so schlimm. Ich habe noch nie eine Salbe gesehen, die in so vielen verschiedenen Bereichen problemlos angewendet werden kann und bei Bedarf sogar mehrmals am Tag. Die Creme wirkt entzündungshemmend und schmerzlindernd, was bei Verstauchungen und bei müden Beiden sehr angenehm ist. Außerdem zieht die Salbe sehr schnell ein, hinterlässt einen kaum fettigen Film und tut einfach nur wohl. Ich verwende die Creme für alle möglichen Schmerzen und es lindert diese in jeder Hinsicht.

Fazit
Wie schon gesagt bin ich sehr von der Salbe angetan. Sie wirkt schnell ein und hilft bei den unterschiedlichsten Beschwerden. Ich bin ein großer Fan dieses Produkts und kann es wirklich jedem empfehlen, der mit einer einfachen Salbe bestimmte Schmerzen lindern möchte.

Irie Rasta Sistren dankt Kneipp herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen