Mittwoch, 12. Mai 2010

Kneipp - Gewichts Balance

Für zwischendurch
Macht man gerade eine Diät, können kleine Mittelchen ziemlich gut aushelfen. Denn es ist nicht selten, dass einen immer wieder der Hunger überkommt und ganz besonders am Anfang ist es wichtig, da standhaft zu bleiben um seinem gewünschten Idealgewicht langsam und erfolgreich näher zu kommen. Beachten sollte man aber trotzdem, dass solche Mittelchen nicht als Nahrungsersatz verwendet werden dürfen.

Die kleinen Kautabletten von Kneipp haben einen leckeren Geschmack nach Papaya und da können entweder gleich neun Stück auf einmal zerkaut werden oder man teilt sich die Menge über den Tag aus auf. Nimmt man zu viele von den Tabletten können diese abführend wirken, deshalb ist es wichtig, die angegebene Anzahl nicht zu überschreiten. Hat man zwischendurch mal Hunger, kann man ein paar der kleinen Ovale im Mund zerkauen, ein bisschen Wasser darauf trinken und sicher sein, dass das Hungergefühl bald weg sein wird. So hat man was zwischen den Zähnen, nimmt aber nicht unnötiges Fett oder Ballaststoffe zu sich, die den Körper nur noch mehr schaden können.

Fazit
Für zwischendurch sind die kleinen Kautabletten wirklich gut geeignet, da man manchmal schon automatischen zwischen den Mahlzeiten zu Chips oder Süßigkeiten greift. Nun kann man einfach die Glasdose in der Nähe einquartieren und immer wieder hineingreifen, sobald man ein Hungergefühl bekommt. Zwar kommt der Geschmack nicht an Schokolade oder Chips ran, aber immerhin sind die Tabletten ein gelungener Snack.

Irie Rasta Sistren dankt Kneipp herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen