Montag, 31. Mai 2010

Listerine - Coolmint

Der Wow-Effekt
Wie Bungee Jumping unserem Körper den besonderen Kick gibt, so tut Lusterine das mit unserem Mund. Die erfrischenden Mundspülungen sollen schädliche Bakterien bekämpfen, den Atem erfrischen und somit für ein Gleichgewicht sorgen. Die antibakterielle Frische-Kick Spülung erkennt man an der blauen Flüssigkeit. Aber ob diese wirklich alle Versprechungen hält und wie sich der Mund nach einer kleinen Behandlung damit anfühlt, könnt ihr im folgenden Review nachlesen.

Die Flüssigkeit darf von Kindern erst ab zwölf Jahren verwendet werden, da man diese nicht schlucken darf. Nachdem man sich die Zähne geputzt hat, folgt die Behandlung mit Listerine. Dazu spült man sich einfach mit 20ml der blauen Flüssigkeit den Mund aus und gleich darauf merkt man, wie sich der Mund frisch und sauber anfühlt. Zwei Mal täglich sollte dies geschehen und nach einiger Zeit sind die Zähne spürbar gepflegter. Auch mit lästigem Mundgeruch verschont man nun sein Gegenüber, denn dieser wird auch durch die Flüssigkeit bekämpft.

Fazit
Ich bin begeistert wie gut sich der Mund nach der Behandlung anfühlt. Der Pfefferminzgeschmack ist so, als würde man auf einem leckeren Kaugummi kauen, der noch dazu für den optimalen Mundgeruch sorgt. Die Mundflora fühlt sich sauber und frisch an, ein Gefühl auf das man so schnell nicht wieder verzichten möchte.

Irie Rasta Sistren dankt Listerine herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen