Donnerstag, 17. Juni 2010

Bebe Young Care - Ausgleichende Creme

Optimal für Jugendliche und junge Erwachsene
Noch als ich zur Schule ging habe ich sehr gerne die Produkte von bebe Young Care gekauft und heute geht es mir nicht anders. Die Pflegeprodukte von dieser Marke sind optisch wie auch inhaltlich absolut passend für junge Menschen. Sie bekämpfen zwar keine Falten aber welcher Jungspund hat denn schon sowas? Für die Mädels und Frauen mit Mischhaut gibt es eine besonders zarte Pflege für das Gesicht, welche eine schönere Haut verspricht.

Obwohl die kleinen Glasdösen immer dieselben sind in denen sich die Gesichtscreme befindet, finde ich diese immer wieder aufs Neue sehr toll. Mit dem rosa Plastikdeckel sehen diese einfach total hübsch und ansprechend aus, auch wenn man diese Farbe gar nicht mag. Nachdem man die kleine Schutzfolie entfernt hat, kommt einem schon der milde Duft der Creme entgegen. Es riecht blumig und frisch und auf dem Gesicht aufgetragen, ist diese nicht zu intensiv. Natürlich sollte man vorher die Haut reinigen bevor man die Paste einreibt. Bei Mischhaut gibt es ja das Problem, dass manche Stellen im Gesicht trocken sind, andere wiederum fettig. Diese Creme kümmert sich um beides gleichzeitig. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut kein bisschen ausgetrocknet aus, während Stirn, Nase und Kinn von ihrem Glanz befreit werden. Morgens und abends eingereibt fühlt man sich mit dieser Creme sehr wohl.

Fazit
Keine unschönen, glänzenden Stellen garantiert diese Gesichtspflege. Ich bin sehr begeistert und kann kaum genug von der Creme bekommen. Zweimal täglich aufgetragen reicht die Pflege auch absolut aus um dem Gesicht die wichtige Feuchtigkeit zu spenden. Der Duft ist sehr mild und angenehm und die Konsistenz sehr toll, da die Creme sofort in die Haut einzieht und keinen fettigen Film hinterlässt. Ein Produkt auf das ich nicht mehr verzichten will.

Irie Rasta Sistren dankt bebe Young Care herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen