Dienstag, 15. Juni 2010

Bebe Young Care - Soft Body Cream

Zart wie Puder
Bei Körpercremes ist es meistens der Fall, dass diese sehr fettig sind und daher spürbar einen Film auf der Haut hinterlassen. Viele Frauen mögen das nicht und auch beim anziehen kann das schon mal sehr nerven. Daher habe ich diese Creme mit viel Skepsis getestet, da sie ja eigentlich für normale bis trockene Haut empfohlen wird. Umso überraschter war ich dann aber beim Endergebnis, denn auf so eine Creme habe ich schon lange gewartet.

Öffnet man die Plastikdose kommt einem der typische bebe Geruch in die Nase. Mild, fein aber auch blumig. Die Paste ist ganz in Weiß gehalten aber schaut auf eine Art sehr weich und flockig aus. Beim Auftragen konnte ich gar nicht begeisteter sein, denn die Creme fühlte sich auf der Haut so an, als würde man sich mit einem fein geriebenen Puder einschmieren. Schon bei dieser Prozedur hat man auch gleich gemerkt, wie die Paste fast augenblicklich eingezogen ist ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Trotzdem spendet sie dem Körper ausreichend Feuchtigkeit und sogar sehr trockene Stellen wurden schnell bekämpft.

Fazit
Dank der Dose kann man die Creme gut dosieren und immer wieder Nachschub holen, wenn man doch zu wenig erwischt hat, ohne das Plastikgehäuse vollzuschmieren. Die Creme duftet mild und hat eine unglaubliche Konsistenz, die sich während dem Auftragen wie Puder anfühlt. Sie zieht schnell ein und spendet der Haut aber auch die nötige Feuchtigkeit. Eine Allzweckcreme für einen schön gepflegten Körper.

Irie Rasta Sistren dankt bebe Young Care herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen