Mittwoch, 2. Juni 2010

Listerine - Zahn- & Zahnfleisch-Schutz

Wichtige Zahnpflege
Schöne Zähne sind das A und O in der heutigen Zeit. Sehen diese ungepflegt aus, wird der Gesamteindruck auch stark davon beeinflusst. Da helfen teure Kleidung und Schmuck auch nicht viel um seine schlechten Zähne zu kaschieren. Aber auch wenn man diese regelmäßig putzt können sich Bakterien daran festsetzten und auch für schlechten Atem sorgen. Um das alles zu verhindern gibt es verschiedene Mundspülungen von Listerine, die für eine gesunde Mundhygiene sorgen.

Bei Beschwerden mit Zahn- und Zahnfleisch sollte man zu dem Fläschchen mit der grünen Flüssigkeit greifen, denn diese ist genau auf das spezialisiert. Um die volle Wirkung auszukosten sollte man das Produkt zwei Mal am Tag verwenden. Dafür kippt man etwa 20ml der unverdünnten Flüssigkeit in einen Becher und spült sich damit, nach dem Zähneputzen, den Mund aus. Auch gurgeln kann man, dabei sollte aber darauf geachtet werden, dass man das Zeug nicht schluckt. Schon nach der ersten Behandlung fühlt sich der Mund frisch und sauber an. Der Mundgeruch ist mit einem Mal weg und kommt so schnell auch nicht wieder. Benutzt man Listerine Zahn- & Zahnfleisch-Schutz regelmäßig, verbessert sich auch die Hygiene im Mund.

Fazit
Die grüne Flüssigkeit hat einen erfrischenden Geschmack nach Minze und auch so frisch fühlt sich der Mund schon gleich nach dem ersten Benutzen an. Genauso wie der Mundgeruch wegbleibt, werden auch die Bakterien bekämpft und hinterlassen ein wohltuendes Gefühl. Nach der regelmäßigen Anwendung möchte ich auch zukünftig nicht auf die Produkte von Listerine verzichten, da ich selten so ein angenehmes Wohlbefinden im Mund hatte.

Irie Rasta Sistren dankt Listerine herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen