Donnerstag, 10. Juni 2010

L'Oréal Paris - Super Liner Duo

2 in 1
Für Frauen, die sich nie entscheiden konnten, ob sie nun den Eyeliner mit der dünnen oder lieben den mit der dicken Spitze nehmen sollen, gibt es jetzt die ultimative Lösung. Nun kann man sich das zeitaufwändige nachzeichnen sparen, um den Strich über dem Wimpernkranz zu verdicken, denn dieses Produkt wirbt mit seiner unglaublich vielseitigen Spitze. Wie das aber nun im Endeffekt wirklich handzuhaben ist und ob es so ein tolles Ergebnis erzielt, könnt ihr hier nachlesen.

Ich hatte immer das Problem, dass ich auf einem Augenlid immer einen viel dickeren Strich gemalt habe, als auf dem anderen. Deshalb kam ich nie daran vorbei nachzuzeichnen. Und dass ich da patzen würde, war auch immer vorzusehen. Als ich diesen Eyeliner dann ausprobiert habe, war ich richtig erstaunt. Am Anfang hat mich die steife Spitze etwas irritiert, doch auf dem Lied aufgetragen ist sie weich und passt sich auch auf der Haut an. Es ist wirklich sehr einfach entweder einen dicken oder dünnen Strich zu zeichnen, ohne zu kleckern. Auch die weiche Spitze lässt sich sanft am Wimpernkranz auftragen und die Farbe selbst trocknet schnell.

Fazit
Ich möchte gar nicht mehr ohne diesem Produkt meinen Lidstrich zeichnen. Anfangs habe ich mir schon einiges davon versprochen, auch wenn die hart wirkende Spitze etwas seltsam war. Meine Erwartungen wurden aber nicht nur erfüllt sondern sogar übersteigert. Das Produkt ist perfekt für dünne wie auch dicke und saubere Lidstriche.

Irie Rasta Sistren dankt L'Oréal Paris herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen