Dienstag, 8. Juni 2010

MNY - Maybelline New York

MNY
Eine neue Marke von Maybelline-Jade soll uns jetzt auch den tristesten Alltag verschönern. Neben bunten, auffälligen Farben mit fruchtigen Duftnoten gibt es aber auch verführerisch knallige Nuancen. Garantiert ist, dass man mit dieser Kollektion alle Blicke auf sich ziehen wird, wenn man allen Leuten mal zeigen möchte, dass man genug von dem verregneten Alltag hat und einfach nur noch ab in die warme Uralubssonne hinaus will.

Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Vom Lip Balsam über den Shine Gloss bis hin zum Color Gloss sind diese drei Produkte in einer Vielzahl von Farben erhältlich. Und das sind nur mal die Produkte für die Lippen. Doch auch für genügend Farbnuancen bei dem Lidschatten, dem Kajal, dem Blush und dem Nagellack wurde gesorgt. Es werden keine Grenzen gesetzt, doch wenn man es lieber etwas unauffälliger mag, ist das mit dieser großen Auswahl an Make-Up auch kein Problem. Hundertneununddreißig Produkte sorgen bei jungen Frauen für Spaß am Schminken.

Fazit
Für junge, flippige Mädchen und Erwachsene ist diese Kollektion sehr willkommen. Denn nicht nur der Preis stimmt, es gibt auch eine große Auswahl an den Produkten. Die einen mit unwiderstehlich fruchtigem Geschmack und die anderen mit den knalligen Farben sorgen hier für Aufregung. Aber auch dezentes Schminken kann man mit den richtigen Farbtönen bewerkstelligen.

Irie Rasta Sistren dankt MNY herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen