Dienstag, 29. Juni 2010

Nivea - Stay On Lip Liner

Präzises Auftragen
Das ist jetzt kein Problem mehr... Hin und wieder passiert es schon mal, dass man mit dem Lippenstift über die feinen Konturen hinausfährt und das schaut dann meistens nicht sehr hübsch aus. Besonders dumm ist es, wenn man einen Lippenstift aufträgt, dessen Farbe nicht wieder so schnell runtergeht. Mit einer kleinen Hilfe kann man das aber zukünftig verhindern und peinliche Situationen aus dem Weg gehen, wenn einen die Leute darauf ansprechen, dass man beim Schminken gepatzt hat.

Der Konturenstift hat eine weiche Mine, die man durch drehen des Gehäuses hinausschieben kann. Kein Spitzen ist hier nötig, sodass auch keine Farbe verloren geht und im Müll landet. Natürlich sollte der Stift dieselbe Farbe wie der Lippenstift haben, den man plant aufzutragen. Die Konturen können jetzt ganz leicht betont werden indem man den Stift auf der oberen Lippe in der Mitte ansetzt und mit einer flüssigen Bewegung nach unten zieht. Nicht zu dick auftragen, denn das schaut dann wirklich sehr künstlich aus. Dasselbe wiederholt man dann auch auf der unteren Hälfte. Die Nuance bildet nun einen guten Kontrast zu den Lippen, sodass das Auftragen vom Lippenstift jetzt ganz einfach ist ohne über die Kontur zu fahren. Da der Stift aber länger auf dem Mund bleibt als ein gewöhnlicher Lippenstift, sollte man diesen immer wieder auftragen um zu verhindern, dass plötzlich nur noch der Lip Liner auf den Lippen zu sehen ist.

Fazit
Eine kleine Abhilfe verschafft dieser Konturenstift allemal. Er lässt sich präzise auftragen und verschmiert nicht. Die cremige Textur bleibt lange auf den Lippen und so kann man immer wieder mit dem Lippenstift über den Mund fahren, ohne den Lip Liner nochmals zu benutzen. Durch diese kleine Hilfe sollte es kein Problem mehr sein, sich über die eigentlichen Lippenkonturen zu malen.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen