Donnerstag, 1. Juli 2010

Nivea - Creative Eyes Trio

Perfektes Schminken
Schminken wie der Profi kann schon oft ziemlich nervenaufreibend sein. Nie will es so gelingen, wie es eigentlich aussehen sollte und auch wenn man es erklärt bekommen hat, bedarf es einiges an Übung um einen Lidschatten so aufzutragen, dass er natürlich aussieht aber trotzdem das Beste aus den Augen herausholt. Für solche verzweifelte Frauen gibt es deshalb einen Lidschatten mit drei verschiedenen Farbtönen, um dem ganzen Abhilfe zu verschaffen.

In einer kleinen Dose sind diese drei Nuancen so angeordnet, wie man sie von links nach rechts benutzen sollte. Die hellste Farbe kommt daher zuerst dran indem man sie auf dem ganzen Lid sparsam verteilt. Der mittlere Ton ist schon etwas dünkler und den trägt man ober dem Lidstrich bis kurz unter die Augenbrauen auf. Zum Schluss kommt die dritte Farbe direkt auf das Augenlid und hält man diese Reihenfolge strickt ein, kann man schon mal sicher sein, dass das Auge natürlich aber auch betont aussieht. Die Farben halten lange auf der Haut und vermischen sich nicht miteinander. Leider verschmieren sie aber sehr schnell, deshalb sollte man das Augenreiben mit den Fingern verhindern.

Fazit
Schnelles und einfaches Schminken ist mit dieser Dreierkombination sehr einfach. Man muss sich einfach merken, wo welche Farbe hinkommt und diese dann gleichmäßig und nicht übertrieben auftragen um ein schönes Finish zu erzielen. Zusätzlich kann man auch noch mit einem dunklen Kajal über den oberen Wimpernkranz zeichnen, um die Augen zu vergrößern. Für jeden Typ sollte es auch die passende Farbe zur Auswahl geben, sodass wirklich jede Frau ihre Augen schön betonen kann.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen