Donnerstag, 22. Juli 2010

Vichy - Feuchtigkeitspflege Gegen Hautunreinheiten

Die Lösung für Mischhaut
Da ich letztens über ein Reinigungspeeling von Vichy berichtet habe, muss nun auch eine Besprechung über die dazugehörige Feuchtigkeitspflege her. Das Gel war ja schon vielversprechend und in Kombination mit dieser Gesichtscreme erwartet man sich nun ein perfektes Ergebnis. Das Problem bei Mischhaut ist, dass das Gesicht an einigen Stellen völlig trocken ist, an anderen wiederum die Haut extrem glänzt. Es schaut nicht nur schirch aus, es ist auch sehr unangenehm.

Wie jede Feuchtigkeitspflege sollte man diese auch erst verwenden, wenn man das Gesicht, das Dekolleté und den Hals gut gereinigt hat um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Am liebsten nehme ich dafür das schon oben genannte Reinigungspeeling, da ich sehr gute Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht habe. Durch einfaches Pumpen lässt sich die Feuchtigkeitspflege gut dosieren, wovon man auch nicht viel braucht. Es genügt ein wenig Creme um sich das Gesicht einzuschmieren. Anfangs fühlt sich das ganze etwas fettig an und man fragt sich, wie das nun für Mischhaut geeignet sein kann. Nach kurzer Zeit ist die Creme aber soweit ins Gesicht eingezogen, dass es sich glatt und geschmeidig anfühlt. Trockene Stellen werden mit Feuchtigkeit angereichert und fettige Haut mattiert.

Fazit
Für mich ist dieses Produkt ein Muss. Ich liebe das Hautgefühl das man nach dem eincremen bekommt und auch die Haut bleibt lange Zeit von Unreinheiten und fettigen Stellen verschont. Zwar ist das Fläschchen kleiner als gedacht, jedoch braucht man auch nicht viel von der Creme um das Gesicht vollständig und ohne Probleme einzuschmieren. Was wünscht man sich mehr?

Irie Rasta Sistren dankt Vichy herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen