Dienstag, 20. Juli 2010

Vichy - Reinigungs-Peeling Gegen Hautunreinheiten

Das Peeling wonach ich lange gesucht habe
Schon als Teenager neigte mein Gesicht zu Hautunreinheiten die unschön und störend waren. Heute hat sich zwar alles verbessert, jedoch sind die Mitesser immer noch nicht schön anzusehen und fettige, glänzende Stellen ebenfalls nicht. Daher fanden viele Peelings den Weg in mein Badezimmer aber noch keins hat mich so fasziniert wie dieses.

Die Prozedur ist schnell und einfach erklärt sowie handzuhaben. Schon ein kleines bisschen des Gels reicht um sich das ganze Gesicht und den Hals einzureiben. Das Peeling hat eigene Peelingkügelchen die bei der Reinigung helfen und das Gesicht angenehm massieren, jedoch schäumt das Gel durch die Verbindung mit Wasser nicht auf. Der Duft ist angenehm mild und die Konsistenz weich und geschmeidig. Man reibt sich das Gel echt gerne ins Gesicht, da man schon hier spürt wie es gereinigt wird. Nachdem man sich dieses dann abgewaschen hat fühlt sich die Haut weich und seidig an, fettige Stellen sind verschwunden und auch Hautunreinheiten sucht man längere Zeit vergebens.

Fazit
Mit Vichy habe ich schon viele gute Erfahrungen hinter mir und auch diese Mal wurde ich nicht enttäuscht. Das Peeling hat weder meine Haut gereizt, noch Rötungen hervorgerufen. Das Ergebnis ist einfach nur Wahnsinn und nach der Prozedur fühlt man sich wie von einer Last befreit. Durch regelmäßiges Verwenden ist ein schöneres Hautbild auf Dauer garantiert.

Irie Rasta Sistren dankt Vichy herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen