Mittwoch, 18. August 2010

Bebe Young Care - Soft Foot Cream

Besondere Pflege für Füße
Nach diesem kalten und extrem langen Winter ist nun endlich der Sommer da. Und wie! Es gibt kaum noch einen Tag, der einen nicht schwitzen lässt. Da sind offene Schuhe unumgänglich, doch ungepflegte Füße darf man dabei nicht haben. Durch äußere Einwirkungen wird der Haut nämlich viel Feuchtigkeit entzogen, sodass die Beine von rissiger Haut umgeben ist. Dagegen soll die Fußcreme von bebe helfen, die, gestressten Füßen dank Menthol auch noch einen Erfrischungseffekt bereitet.

Die lockere Konsistenz fühlt sich, auf der Haut aufgetragen, sehr angenehm an. Man sollte aber nicht zu viel der hellblauen Paste nehmen, da wirklich auch schon ein kleines bisschen für eine größere Fläche vollkommen ausreichend ist. Die Creme hinterlässt keinen fettigen Film und zieht ziemlich schnell ein, sodass man danach auch fast sofort in die Schuhe schlüpfen kann ohne darin herumzurutschen. Die Füße werden sofort mit Feuchtigkeit versorgt und trockene Stellen, wenn das auch mehr Zeit braucht um ein langanhaltendes Ergebnis zu erzielen, beseitigt. Auf den Erfrischungseffekt habe ich aber leider lange gewartet. Meine Vorstellung davon war, bei schweren Füßen die man den ganzen Tag belastet hat, eine erfrischende Kühle zu spüren und eine Milderung der Anspannung. Der Duft ist aber unglaublich angenehm und mild, wie man es eben von bebe kennt.

Fazit
Das Produkt ist nicht nur für junge Teenager oder sehr weibliche Frauen geeignet, was viele denken, weil die Verpackungen von bebe meistes von rosa Farbe dominiert wird. Auch die Fußcreme ist für jede Frau ein weiteres gutes Pflegeprodukt. Leider ohne Erfrischungseffekt, dafür aber mit der versprochenen Feuchtigkeitspflege und dem schnellen Einziehen der Creme welche auch sehr gut riecht. Ich kann es mit ein wenig Bedenken aber weiterempfehlen, da die Haut an den Beinen sehr schön gepflegt wird.

Irie Rasta Sistren dankt bebe Young Care herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen