Montag, 2. August 2010

Nivea For Men - Fresh Freeze

Der Kick für Männer
Ultimative und extreme Haarpflege für Männer findet man neu bei Nivea. Die Fresh Freeze Produkte fallen gerade wegen ihres versprochenen Frische-Kicks auf, der an heißen Tagen sehr vielversprechend ist. Neben dem Haarschampoo, der für das tägliche Waschen bestens geeignet ist, gibt es noch ein Styling Gel und ein Styling Glue. Was diese Produkte so Besonders macht, könnt ihr gleich hier nachlesen.

Besonders an heißen Tagen, wie es in letzter Zeit der Fall war, möchte man täglich duschen um sich frisch und sauber zu fühlen. Auch die Haare leiden unter den Schweißperlen die am ganzen Körper auftreten, doch viele Shampoos sind nicht für die tägliche Haarwäsche geeignet. Ganz im Gegensatz zu diesem hier, das mit seiner frischen Kühle der Limetten-Extrakte besticht. Der intensive Geruch bleibt lange bestehen, kühlt die Sinne und hält das Haar auch frisch.

Hat der Mann längere Haare, die kaum zu bändigen sind, wäre das Elasto Power Styling Gel eine gute Alternative. Die Masse fühlt sich auf den Händen schon ziemlich klebrig an, kann aber trotzdem gut im Haar verteilt werden. Ist es einmal hart, kann auch der stärkste Wind die Frisur nicht verändern, da die Strähnen immer wieder in die selbe Position zurückspringen. Aber trotzdem ist auch das Auswaschen absolut kein Problem.

Das Letzte der drei Produkte dieser Serie wirbt mit seinem extremen und langanhaltenden Halt. Dieses Gel klebt so intensiv wie ein Sekundenkleber und ist trotzdem anfangs auch sehr einfach in die Haare einzumassieren. Hier ist kurzes Haar von Vorteil, denn diese Versteifen sich so stark, dass es aussieht als wäre jede einzelne Strähne gar nicht dazu fähig sich im Wind zu bewegen. Das Großartige an diesen Produkten ist, dass keinerlei Rückstände auf den Haaren bleibt, die unschön aussehen könnten.

Fazit
Diese Serie wird einigen Männern bestimmt sehr gut gefallen. Der Duft, der bei allen drei Produkten derselbe ist, ist männlich und frisch zugleich und auch die Wirkung hält was sie verspricht. Egal ob das Wetter heiß oder kalt ist, das Shampoo und die Styling Gels sind für jedes Klima sehr gut geeignet. Legt man Wert auf ein sauberes und frisches Gefühl, kann man hiermit nichts falsch machen.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen