Dienstag, 30. November 2010

Neutrogena - Pink Grapefruit

Hautunreinheiten waren gestern
Nicht nur Jugendliche haben mit Pickel und Mitesser zu kämpfen, denn solche unschönen Hautunreinheiten treten immer wieder im Alltag auf. Diese manchmal auch unangenehmen Dinge tragen also nicht dazu bei, sich wohl zu fühlen und deshalb ist es umso wichtiger ein Produkt zu haben, das das Hautbild verbessert und es strahlen lässt.

Die neue Kollektion von Visibly Clear, nämlich Pink Grapefruit, besteht aus zwei Produkten. Das Waschgel, das besonders schonend von Pickel und Mitesser befreien soll, und das Peeling, das sich um die abgestorbenen Hautschüppchen kümmert. Morgens und abends zusammen aufgetragen spürt man schon nach der ersten Anwendung, wie weich sich die Haut nun im Gesicht anfühlt. Wie schon der Name so schön sagt, begleitet beide Produkte ein süßer Geruch nach Grapefruit, sodass man sehr gerne die tägliche Prozedur auf sich nimmt, wenn einem ein schön gepflegtes Gesicht nicht Ansporn genug ist.

Fazit
Ohne zu reizen wird hier die Haut angenehm gepflegt und von unnnötigen Hautschüppchen befreit. Jedoch kann ich das leider nicht so von den Pickel und Mitesser behaupten, die angeblich Porentief bekämpft werden sollen. Mir kommt vor, sie haben sich reduziert aber sie sind immer noch da. Trotzdem gibt es noch weiter positives zu berichten, denn die Haut trocknet bei diesen Produkten nicht aus wie es so oft bei anderen Waschlotionen der Fall ist und verleiht einem nach der Anwendung ein sauberes und geschmeidiges Gefühl.

Irie Rasta Sistren dankt Neutrogena herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen