Mittwoch, 2. März 2011

Mach Mich Scharf!

Ein Buch für sinnliche Lesestunden
Was muss ein Erotik-Roman alles haben, um gut zu sein? Manchen Lesern gefällt es, wenn sie viel über ausgefallene Praktiken lesen, andere wiederrum mögen es, wenn es schnell zur Sache geht, doch für mich muss auch die Story dahinter stimmen. Das ist ganz besonders bei Kurzgeschichten eine Herausforderung und umso überraschter war ich, als ich mit diesem Buch fertig war.

Menschen, Vampire und Gestaltenwandler

Aidan wurde von der Polizei gesucht und nun war der Ort, an den er geflüchtet war, genau derselbe, an dem sich seine Jugendliebe aufhielt. Das Haus lag abgelegen und es schien als wäre auch Sarah auf der Flucht, denn als Aidan in das Haus schlich und auf ihre kleine Tochter traf, wusste er noch nicht, dass Sarah nicht davor scheute, ihn mit einem Baseballschläger niederzuschlagen, wenn er der Mann wäre, für den sie ihn vermutete. Nachdem sie Aidan ihre Geschichte erzählt hatte und er nun wusste, dass sie sich von ihrem gewalttätigen Mann versteckte, hatte er ihr auch sein Geheimnis offenbart. Doch Aidan war uunschuldig und Sarah glaubte ihm. Während sie seine Wunde verarztete, kamen sich die beiden immer näher und alte Gefühle regten sich in ihnen. Aber diesmal viel stärker, als wie vor so vielen Jahren. Aber noch war die Polizei Aidan auf den Fersen.

Clara war schon so lange in Dante verliebt, aber aus irgendeinem Grund, kamen sie sich nie näher. Dabei lag es ganz bestimmt nicht bei ihr, da sie schon oft einiges versucht hatte, doch langsam kam ihr das Gefühl, er wäre schwul. Oder Dante fand sie einfach nicht attraktiv. Dieser Gedanke versetzte ihr einen Stich ins Herz, denn sie wollte so viel mehr von ihm, das er ihr aber anscheinend nicht geben wollte. Auch als er sie nun vom Kino nach Hause bringen wollte und Clara versuchte ihn zu küssen, hielt er sie zurück. Sie war verzweifelt und plötzlich wurde die Situation nur noch absurder, als sich drei Gangster ihnen in den Weg stellten. Sie nahmen Dantes Geld, doch seine Uhr wollte er ihnen nicht geben, als auf einmal einer der Männer sein Messer in Dantes Fleisch trieb. Obwohl der Mann, den Clara liebte, sehr muskulös gebaut war, wehrte er sich kaum, bis sich ein anderer an ihr selbst vergriff. Dante ließ ein Knurren von sich hören und Clara konnte plötzlich nur die Konturen eines riesigen Wesens ausmachen, das Dantes Gewänder trug.

Cover
Ein sinnliches Bild für tolle erotische Kurzgeschichten. Sehr passend und nicht zu aufreizend, sodass es anstößig wirken könnte.

Fazit
Ich bin wirklich begeistert von dem ersten Teil dieser Reihe. Die Autorin Lucy Palmer erfrischt mit sinnlich-frivolen Szenen, vergisst dabei aber die entscheidenden Geschichten nicht, was ich sehr gut finde. Man kann sich perfekt in die Charaktere hineinversetzten und genauso wie die Storys sich verändern, gibt es auch unterschiedliche Liebesszenen. Hier stößt man bestimmt nicht auf Wiederholungen. Ich freue mich auf Teil Zwei der Serie.

Irie Rasta Sistren dankt blue panther books herzlichst für die Bereitstellung dieses Buchs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen