Dienstag, 29. November 2011

Blutbad Duschgel

Krank, kränker am kränksten
Ein Badezimmer, ausgestattet mit einem blutverschmierten Duschvorhang und einer Badematte mit blutigen Fußabdrücken ist ja nichts mehr Neues, wie ich schon hier davon berichtet habe. Inzwischen gibt es aber noch ein kleines Utensil, das deinen Blutdurst vorerst wieder löschen dürfte. Egal was dich dazu bewegt dein Badezimmer so zu gestalten, irgendetwas ist ganz bestimmt nicht in Ordnung mit dir. Aber das ist auch gut so. Individualität ist heutzutage das neue Schwarz. Deshalb freut es mich, einen Blutbeutel für besondere Zwecke vorstellen zu dürfen.

Man kennt sie aus Krankenhäusern, die Bluttransfusionsbeutel. Aber jetzt gibt es auch einen ganz speziell für dich. Und du musst nicht einmal an Blutverlust leiden. Im Badezimmer macht sich der Beutel am besten, denn darin enthalten ist eine glitschig-rote Flüssigkeit, die auf der Haut wie magisch zu schäumen beginnt und noch dazu den Körper reinigt. Statt aber dem typischen Kupfergeruch, verströmt diese Flüssigkeit einen unwiderstehlichen Duft nach leckeren, reifen Kirschen. Den Blutbeutel kann man ganz einfach mit einer Schnur an der Duschstange oder etwas ähnlichem befestigen und somit seinem Badezimmer das gewisse Etwas verleihen. Zwar werden sich keine Freunde mehr zu dir trauen, da dich alle für geistesgestört halten, aber was soll’s.

Fazit
Das Duschgel riecht verlockend. Nicht einmal ein Vampir würde sich hier für echtes Blut entscheiden, wenn er den Kirschbeutel vor sich hat. Mit dem dazu passenden Duschvorhang und der Badematte kannst du deinen Freunden in der dreier-Kombination einen richtigen Schreck einjagen. Oder bist du etwas masochistisch veranlagt? Dann passt diese Zimmereinrichtung auch. Auf jeden Fall ist diese Ausstattung ein Blickfang, auch wenn du ein ganz normaler Mensch bist. In diesem Sinne: Bleib sauber.

Irie Rasta Sistren dankt Gadgets für Geeks herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen