Freitag, 3. Februar 2012

The Chippendales - Tour 2012

Heiß, heißer, Chippendales
Kaum vier Monate sind vergangen und ihr sehnt euch auch schon wieder nach muskelbepackten Männern die nicht nur gut aussehen sondern auch ausgezeichnet singen und tanzen können? Keine Sorge, denn die Chippendales haben auch dieses Jahr wieder eine Österreich-Tour geplant, um Frauen in den kalten Oktobertagen so richtig einzuheizen. So kann man sich schon mal auf einen heißen Abend mit viel Gekreische gefasst machen, denn diese Männer lassen Frauenherzen mit Erfolg höher schlagen. 

Einmal gesehen, nie wieder vergessen
Die Chippendales sind bekannt für ihre verführerischen Bühnenshows, die frivol und aufreizend aber auch romantisch sind und zum Träumen einladen. Für das Jahr 2012 sollte man sich den 09. Oktober rot im Kalender anstreichen, denn dann sind die Männer mit den erotischen Körpern wieder in der Wiener Stadthalle und geben ihre Talente zum Besten. Diesmal gibt es wieder Chippendales wie Nate Estimada, Ted Zervoulakos und Billy Jeffrey in ihrer vollsten Pracht zu sehen, während manche Frauen die Show direkt von der Bühne bewundern dürfen, wobei sich die Männer vor ihnen räkeln. In den verschiedensten Kostümen, mit sexy Tanzeinlagen und heißen Körpern ist für jede Frau oder für so manchen Mann etwas dabei, womit ihnen der Abend versüßt wird. Die Chippendales sind absolute Könner ihres Fachs und es ist eine Freude sie während der Arbeit bewundern zu können.


Karten erhältlich für alle Ö-Shows unter www.oeticket.com, Tel. 01 96 0 96 sowie allen ÖT-Verkaufsstellen (wie z.B. Mediamarkt und Saturn).

Kommentare:

  1. hach ja die lieben chippis ..freu mich schon wieder auf den okt da bin ich live dabei ^^

    AntwortenLöschen