Donnerstag, 2. Februar 2012

Nivea Creme - Share Love

Sag’s mit NIVEA
Der Valentinstag lässt nicht mehr lange auf sich warten, denn wie jedes Jahr ist es am 14. Februar wieder mal soweit. Manche Leute machen sich besonders an diesem Tag viele Gedanken über ein mögliches Geschenk, falls Blumen und Pralinen nicht mehr den gewünschten Effekt bringen sollten. Andere verzichten absichtlich auf materielle Dinge und tragen lieber ein selbstgeschriebenes Ständchen vor. Jedem sei es selbst überlassen, solange die Geste von Herzen kommt, doch dieses Jahr gibt es eine kleine Hilfestellung von Nivea um seine Gefühle für den anderen auszudrücken.

Es ist nicht immer leicht jemandem zu sagen, was man empfindet, vor allem wenn man mit einer Zurückweisung rechnet. Es bedarf nicht einer ganz so große Überwindung, jedoch ist es eine genauso eindeutige Botschaft die man mit den extra für den Valentinstag designten Nivea Dosen überbringen kann. Die drei Varianten „like you“, „dreaming with you“ und „love you“ bestechen durch ein schlichtes aber unglaublich niedliches Design, das auf dem Dosendeckel der 150ml Nivea Cremes aufgedruckt ist. Hierbei sollte es keine großen Probleme geben, einem möglichen Partner die Dose in die Hand zu drücken. Da heißt es nur: Augen zu und durch, denn über diese kleine Aufmerksamkeit wird sich der Gegenüber bestimmt freuen. Enthalten ist nämlich die klassische Creme von Nivea, die nicht nur ein Alleskönner ist, sondern auch noch dazu gut duftet und unglaublich gut pflegt.

Fazit
Nicht nur für momentane Singles, sondern auch für Pärchen sind diese Dosen mit den herzigen Figuren eine gute Geschenkidee, wenn man etwas Neues ausprobieren möchte. So geht man nicht nur sicher, dass die Haut des Beschenkten zart gepflegt wird, sondern kann auch ohne großes Drumherum klar machen, was man empfindet. Die Nivea Creme Limited Edition Share Love ist trotz, oder gerade wegen seinem schlichten Design außerdem noch ein absoluter Blickfang im Badezimmer.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen