Donnerstag, 15. April 2010

Duschdas - Heavenly Vanilla

Zum anbeißen?
Vanille schmeckt für viele Menschen als Eis oder Joghurt sehr gut und auch als Duschgel sorgt dieser Duft für wohltuende Momente. Obwohl ich eine ziemlich große Abneigung gegen diese Duftrichtung habe, muss ich gestehen, dass das Duschgel von Duschdas sogar mich überzeugen konnte. Wieso? Neben dem milden Geruch fühlt sich das Gel auch auf dem Körper sehr gut an und verwöhnt auch lange nach der Dusche selbst mit einem süßlich betörenden Duft.

Auch an dieser Stelle wieder ein großes Lob an den Einfallsreichtum, dem diese Sorte von Verpackung zu verdanken ist. Dank der praktischen Verschlussmechanik wird so das Auslaufen vom Duschgel verhindert, denn dieses steht permanent auf dem Kopf. Man kann die Flüssigkeit perfekt portionieren und braucht keine Angst haben, dass zu viel Gel auf den Lappen tropft. Wie schon gesagt ist der Duft nach Vanille nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe. Im Gegenteil denn dieser ist gar nicht aufdringlich und hinterlässt nur eine süße Duftnote auf der Haut. Das verwöhnende Aroma gibt einem beim Duschen ein ganz neues Erlebnis.

Fazit
Ich muss gestehen, ich beginne den Vanillenduft nicht mehr ganz so schlimm zu finden. Vor allem, wenn er so mild ist und noch dazu betört. Der cremige Schaum fühlt sich weich auf der Haut an und diese trocknet auch nicht nach dem Duschen aus. Für den tollen Verschluss gibt es hier noch ein paar extra Punkte und dank der großen Vielfalt an Duftrichtungen ist hier bestimmt für jeden etwas dabei.

Irie Rasta Sistren dankt Duschdas herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen