Dienstag, 11. Oktober 2011

Naketano - Pitz

Sportliche Outfits
Egal ob man zu Hause oder Unterwegs ist, man würde am liebsten nur bequemes Gewand anziehen. Aber meistens sieht so ein Outfit dann gar nicht so schön aus, sodass man sich gleich wieder ziemlich unwohl fühlt, also lässt man weite Pullis und Co. doch eher im Schrank hängen und zwängt sich in unbequemes, dafür viel schöneres Gewand. Aber was wäre, wenn man was Hübsches anzieht, das gleichzeitig auch bequem ist? Das wäre der Traum der meisten Menschen.

Im Naketano Shop findet man viele verschiedene Kleidungsstücke,  die für den täglichen Gebrauch perfekt geeignet sind. Von Hosen über Pullover bis hin zu Kleidern gibt es diese Gewänder in sportlichem Design, die nicht nur bequem, sondern auch noch ausgehtauglich sind. Der Pitz ist ein Kleid, das bis kurz über die Knie reicht und sich eng an den Körper schmiegt. Durch die elastische Form fühlt man sich dadurch aber nicht eingezwängt, denn diese passt sich gut an die Kurven an und betont vor allem die Brust und zaubert gleichzeitig eine schmalere Taille. Obwohl das Kleid sportlich anmutet, kann man es trotzdem auch im Alltag verwenden. Mit einer schwarzen Leggins oder Strumpfhose ist das Outfit eigentlich komplett und kann auch auf der Uni oder im Büro angezogen werden. Aber was mich am meisten fasziniert hat, war der Stoff dieses Kleidungstücks. Es ist außen unglaublich glatt und geschmeidig, während sich die Textur innen weich und kuschelig anfühlt und an herbstlichen Tagen auch angenehm warm hält.

Fazit
Der Herbst ist da und ein perfektes Outfit habe ich schon mal für diese kühlen Tage. Der Pitz sieht schön aus, betont die Figur an den richtigen Stellen und der Stoff fühlt sich auf der Haut noch dazu extrem angenehm an. Kombiniert mit etwas Schwarzem an den Beinen rundet das die sportliche Form etwas ab und lässt das Outfit etwas eleganter erscheinen. Das Kleid ist vielfach einsetzbar und angenehm zu Tragen.

Irie Rasta Sistren dankt Naketano herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen