Dienstag, 10. April 2012

Nivea - Powerfruit Pflegeduschen

Verwöhnt Haut und Sinne
Der Frühling ist endlich da, aber nicht nur im Kalender, denn auch die Tage sind schon viel sonniger und wärmer geworden. Deshalb heißt es jetzt, Wintergewand einpacken und schon mal leichtere Bekleidung in den Schrank hängen und für neue Duschgele im Badezimmer sorgen, die mit ihrem frischen Duft bereits in der Früh so richtig fit machen und gute Laune mit sich bringen. Die richtig warmen Tage sind nicht mehr fern und was wäre da besser als ein erfrischendes Duscherlebnis?

Nivea hat mit den zwei neuen Pflegeduschen schon mal für die richtige Stimmung gesorgt, denn diese sind perfekt für einen fitten Start in den Frühling. Beide sind ausgestattet mit einem fruchtigen Duft, der jedoch nicht allzu süß ist und deshalb genau richtig. Ich bevorzuge die Relax Variante, da mir hier der Geruch einfach mehr zusagt. Bei diesen beiden Produkten kann man, trotz der fruchtigen Note, auch entspannen, fühlt sich nach dem Duschen jedoch fit und munter. Auch die Haut wird zart gepflegt und hinterher bleib das Spannungsgefühl an den rasierten Stellen wie den Beinen oder unter den Armen aus, weshalb man nicht unbedingt den Körper eincremen muss. Besonders an warmen Tagen kann sowas ganz schön angenehm sein, vor allem, wenn die benutzte Creme nicht schnell in die Haut einzieht und einen Fettfilm hinterlässt.

Fazit
Beide Pflegeduschen verwöhnen Haut und Sinne mit ihren nicht zu süßen und trotzdem femininen Düften und sorgen für ein angenehmes Wohlbefinden nach dem Duschen. Die fruchtige Note verleiht den Produkten eine erfrischende Wirkung und sorgt dafür, dass man sich auch schon in der Früh munter und ausgeschlafen fühlt. Egal ob man sich für das Relax Duschgel mit dem Duft der Acaibeere oder für die Refresh Variante mit dem Geruch der Gojibeere entscheidet, beide entfachen die Lust an heiße Tage und sorgen für einen erfrischten Körper.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen